Buchenberg 5
D-21039 Börnsen

+49 40 4500 734
+49 157 5554 2602
birgit.loeffler@rednerin-hamburg.de

Schöne Emotionen am Elbstrand für den süßen Mika

Mikas Willkommensfest am Elbstrand Övelgönne

Anlass: Mikas Willkommensfest / Freie Taufe

Mika wurde nicht im christlichen Sinne getauft, sondern im Kreis seiner Familie und der Freunde der Familie während der Zeremonie offiziell willkommen geheißen.  Außerdem hat er jetzt eine Patentante und einen Patenonkel, die ihn auf seinem Lebensweg begleiten wollen. 

Mit Elbwasser haben seine Paten ihm ihre ganz persönlichen guten Wünsche, die Patentante auch ihren Segen, mit auf den Weg gegeben. Eine wunderschöne Zeremonie, an einem super Ort für einen echten Hamburger Jung.

 

 

Danke, für die super Zeremonie, welche du geführt hast. Danke für deine persönlich, professionelle, lockere Rede. Danke für die Überraschungen, womit du soviel Emotionen zugelassen hast.  Wir sind so happy mit dem ganzen Ablauf von Mikas Willkommensfest gewesen. 

Wir hatten klar gewisse Erwartungen, jedoch hast du diese einfach übertroffen. Viele Gäste sprachen mich auf dich an und dachten, dass wir uns schon länger kannten....danke, danke, danke.

Manu, Mutter von Mika

Zurück

Birgit Löffler - Ihre Rednerin in Hamburg | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt